Seit 2014. Innoda ist ein professioneller Hersteller von wasserdichten Industrie-Panel-PCs und Touchscreen-Monitoren.

Sprache

Produkte

VR

Unsere Maily-Produkte haben industrielle Panel-PCs, wasserdichte Edelstahl-Touchpanel-PCs, eingebettete Panel-PCs, Android-Tablet-PCs und -Monitore, Outdoor-LCD-Displays, Industriemonitore, intelligente Zugangskontrolle, Mini-PCs und so weiter. Unsere Ingenieure haben 5-13 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, Ingenieurteam, das in der Lage ist, mit Kunden auf Englisch zu kommunizieren. Sie können an Projektdiskussionen teilnehmen und technischen Support für Sie leisten.

Unsere Produkte werden häufig in der industriellen Automatisierung, Lebensmittelverarbeitung, Tankstellen, Schiffen, U-Bahn-Stationen, Theatern, Restaurants, Hotels, Banken, Krankenhäusern und Schulen usw. eingesetzt. Sie werden von vielen ausländischen Kunden bevorzugt und entscheiden sich für eine Zusammenarbeit mit uns.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2014. Innoda is a professional waterproof industrial panel PC and touch screen monitor manufacturers.

Language

Products

VR

Our maily products have Industrial Panel PC, Stainless Steel Waterproof Touch Panel PC, Embedded Panel PC, Android Tablet PC and Monitors, Outdoor LCD Display, Industrial Monitors, Intelligent Access Control, Mini PC and so on.Our engineers have 5-13 years’ experience in this field, engineering team able to communicate with clients in English. They can participate in project discussions and provide technical support for you.

Our products are widely used in industrial automation, food processing, gas stations, ships, subway stations, theaters, restaurants, hotels, banks, hospitals and schools, etc. They are favored by many foreign customers and choose to cooperate with us.

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English