Seit 2014. Innoda ist ein professioneller, wasserdichter Industriepanel-PC- und Touchscreen-Monitor-Hersteller.

Sprache

Wasserdichte Monitore

Vr.

Innodapc.'S Wasserdichte Monitore können in rauen Umgebungen verwendet werden.  Kunden können Wassersteine ​​oder Chemikalien verwenden, um sie zu reinigen. Sie'IP vollständig IP65 / IP67 / IP69K wasserdicht und staubdicht, ideal für Lebensmittelverarbeitung, Meeresschiff, Getränkerzeugung, Pharmazeutische Fabrik, Im Freien und Reinraum.

Wir bauen einen wasserdichten Panel-PC mit SUS304- oder SUS316L-Edelstahl oder Metall, lüfterlose Kühlkühlsysteme sind Standardkonfiguration. Sie sind Plug-and-Play, kein komplexer Betrieb. Alle Eingabe- / Ausgangsanschlüsse und Kabel werden mit dem robusten PC oder Monitoren versehen. 


Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2014. Innoda is a professional waterproof industrial panel PC and touch screen monitor manufacturers.

Language

Waterproof Monitors

VR

INNODAPC's waterproof monitors can be used in harsh environments.  Customers can use waterjets or chemicals to clean it. They're fully IP65 /IP67/ IP69K waterproof and dustproof, ideal for food processing, Marine ship,beverage manufacturing, pharmaceutical factory, outdoors, and clean room.

We build waterproof panel pc with SUS304 or SUS316L stainless steel or Metal, fanless heatsink cooling systems are default configuration. They are plug-and-play, no complex operation. All input/output connectors and cables will be provided with the rugged pc or monitors. 


Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry