Seit 2014. Innoda ist ein professioneller, wasserdichter Industriepanel-PC- und Touchscreen-Monitor-Hersteller.

Sprache

Industrial Panel PC

Vr.

Industrial Panel PC, Innoda's Produkte werden unter striktem Qualitätskontrollsystem hergestellt, und seine Qualität kann sichergestellt werden. Die fehlerhafte Rate dieses Produkts ist sehr gering, da seine Komponenten wie LCD-Panels / Touchscreen / Motherboard / Lagerung in überlegener Qualität von Markenherstellern erfolgen.

Es wird von Intertek überprüft, mit 10 Jahren reiche Erfahrungen in Industriecomputer / Monitor eingereicht. Seine Ingenieure haben 5-13 Jahre' Erfahrung in diesem Bereich. Es verfügt über einen 600 Quadratmeter großen Produktionsworkshop und mehr als 30 Mitarbeiter mit einer monatlichen Produktionskapazität von 5000 Einheiten und einem jährlichen Umsatz erreichen 3 -5 Millionen US-Dollar.

Innoda-Produkte sind CE, ROHS und FCC genehmigt. Inzwischen bereiten wir die Patentanmeldung und die ISO 9001-Zertifizierung vor.  Wir bieten 1 bis 5 Jahre Garantie, keine künstlichen Schäden.


Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2014. Innoda is a professional waterproof industrial panel PC and touch screen monitor manufacturers.

Language

Industrial Panel PC

VR

Industrial Panel PC,INNODA's products are manufactured under strict quality control system and its quality can be assured. The defective rate of this product is very low, because its components such as LCD panels/Touch Screen/Motherboard /Storage are made in superior quality by brand manufacturers.

It is verified by Intertek, with 10 years rich experience in Industrial Computer/monitor filed. Its engineers have 5-13 years' experience in this field. It has a 600-square-meter production workshop and more than 30 employees, with a monthly production capacity of 5000+ units and an annual sales reach to 3 -5 million US dollars.

INNODA products are CE, RoHS and FCC approved. Meanwhile, we are preparing patent application and ISO 9001 certification.  We will provide 1 to 5 years warranty, no man-made damages.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English