Seit 2014. Innoda ist ein professioneller, wasserdichter Industriepanel-PC- und Touchscreen-Monitor-Hersteller.

Sprache
Nachrichten
VR

Innodas Produkte werden unter striktem Qualitätskontrollsystem hergestellt, und seine Qualität kann sichergestellt werden. Die fehlerhafte Rate dieses Produkts ist sehr gering, da seine Komponenten wie LCD-Panels / Touchscreen / Motherboard / Lagerung in überlegener Qualität von Markenherstellern erfolgen.

Es wird von Intertek überprüft, mit 10 Jahren reiche Erfahrungen in Industriecomputer / Monitor eingereicht. Die Ingenieure verfügen über 5-13 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Es verfügt über einen 600 Quadratmeter großen Produktionsworkshop und mehr als 30 Mitarbeiter mit einer monatlichen Produktionskapazität von 5000 Einheiten und einem jährlichen Umsatz erreichen 3 -5 Millionen US-Dollar.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Please Contact Us

Welcome to be our partner! Let us help you to create a world-class leading industrial panel pc brand.

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2014. Innoda is a professional waterproof industrial panel PC and touch screen monitor manufacturers.

Language
News
VR

INNODA's products are manufactured under strict quality control system and its quality can be assured. The defective rate of this product is very low, because its components such as LCD panels/Touch Screen/Motherboard /Storage are made in superior quality by brand manufacturers.

It is verified by Intertek, with 10 years rich experience in Industrial Computer/monitor filed. Its engineers have 5-13 years' experience in this field. It has a 600-square-meter production workshop and more than 30 employees, with a monthly production capacity of 5000+ units and an annual sales reach to 3 -5 million US dollars.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Please Contact Us

Welcome to be our partner! Let us help you to create a world-class leading industrial panel pc brand.

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English